Der neue Vorstand des KSV Steinburg

Auf dem diesjährigen Verbandstag am 27.04.2017 in Heiligenstedten stellte sich Ingrid Dieckmann nach langjähriger Vorstandsarbeit nicht wieder zur Verfügung. Wir danken ihr für die gute Zusammenarbeit. Das Amt der Frauen- und Seniorenbeauftragten übernahm Petra Fenske, Mitglied im Reitverein Mühlenbarbek. Eine Wiederwahl des 1. Vorsitzenden gab es für Himmet Kaysal, für die Position des Kassenwartes Rainer Schmelter und für den Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit Rolf Bratzke. Maren Schümann bleibt 2. Vorsitzende, Dirk Hachmann Schriftwart und Dennis Gründer Beisitzer. Der gesamte neue Vorstand auf dem Bild vor der Geschäftsstelle des KSV in der Krämerstraße 5 in Itzehoe.

Neugewählter Vorstand mit dem LSV-Präsidenten Hans-Jakob Tiessen
    von links Hans-Jakob Tiessen, Uta Kaysal Geschäftstelle, Maren Schümann 2. Vorsitzende, Rainer Schmelter Kassenwart, 1. Vorsitzender Himmet Kaysal,
Ingrid Dieckmann Frauenbeauftragte, Dennis Gründer Allgemeine Vorstandsarbeit, Swen Meyer Lehramt, Rolf Bratzke Öffentlichkeitsarbeit und Dirk Hachmann Schriftführer
am 23.04.2015 Helligenstedten.